Sonntag, 18. Januar 2015

Rezension Leonardo 35236 Cocktailglas Set Daily 6-teilig, schöne Gläser

Leonardo 35236 Cocktailglas Set Daily 6-teilig


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Leonardo 35236 Cocktailglas Set Daily 6-teilig? Die einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Leonardo 35236 Cocktailglas Set Daily 6-teilig, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


035236 Features: -Zeitloses Design. -Ideal für die Erstausstattung. -Material: Klarglas. -Spülmaschinengeeignet. Produktart: -Cocktailgläser/Gläsersets. Material: -Glas. Design: -Modern. Farbe: -Klar. Dimensions: Gesamthöhe - von oben nach unten: -19 Centimetres. Gesamtbreite - von links nach rechts: -12 Centimetres. Gesamttiefe - von vorne nach hinten: -12 Centimetres. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Leonardo 35236 Cocktailglas Set Daily



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die Qualität dieser Gläser wie erwartet. Vor allem die dickeren Glas mag. Weiterlesen von Kai Klppel verffentlicht

eine einfache, aber sehr schönes Glas - besonders Martinis. Ich Nachbestellung erneut ! Ich kann es für alle Liebhaber von sehr Martini empfehlen . von Erich Zimmermann verffentlicht

Ich sah elegant und billig Cocktailgläser. Was ich fand , als Leonardo Artikel. Waren ebenfalls negativ Zyklus Geschirrspüler spurlos. sehr schön von Ulla Wulfen verffentlicht

schön und praktisch Cocktailgläser - Waschmaschine Fest. Ich gehe auf mehr als ein Jahr verwenden. Weiterlesen von Bernhardt verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.