Sonntag, 18. Januar 2015

Rezension Leonardo 019986 Likörschale Cheers 6-teilig Set, formschön und stabil

Leonardo 019986 Likörschale Cheers 6-teilig Set


Sind Sie suchen nach Informationen über die Leonardo 019986 Likörschale Cheers 6-teilig Set? Die vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Leonardo 019986 Likörschale Cheers 6-teilig Set, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Cheers ist die Trinkglasserie für jeden Tag und alle Gelegenheiten. Das besondere Kennzeichen: Der elegant-gezogene Stiel und die angenehm weichen Proportionen. In seiner Preisklasse ist Cheers ungeschlagen. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Leonardo 019986 Likörschale Cheers 6-teilig



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Brillen sehr schick und elegant , dass es noch besser schmeckt das Hinhalt. Die Größe ist genau richtig für einen guten Drink. von mysie verffentlicht

Dieser Likörgläser sind wirklich hübsch und robust genug, um einen Eindruck zu machen. Allerdings hatte es relativ schmutzig in der Originalverpackung geliefert. Weiterlesen von S.Sommer verffentlicht

Sehr schöne Likörgläser- werden im Fenster wirklich edel und zu bewerten meine hausgemachte Liköre, als ich zählen. Weiterlesen von rosi_555 verffentlicht

Die Gläser sind wunderbar! Einfach, elegant , dennoch langlebig ! Würde ich immer wieder kaufen, wird der Artikel sehr zu empfehlen! Verffentlicht am 16. Januar 2013 von Ulrike



Ähnliche Artikel

1 Kommentar:

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.