Sonntag, 18. Januar 2015

LEONARDO 012994 6 Stamper Rock, Klassiker. meiner Meinung nach

LEONARDO 012994 6 Stamper Rock


Sind Sie suchen nach Informationen über die LEONARDO 012994 6 Stamper Rock? Ein vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche LEONARDO 012994 6 Stamper Rock, so habe ich zu sagen.


en Leonardo Rock Stamper, Schnapsglas, Pinnchen, Shotglas, Glas, 40 ml, 6er Set, 12994:Glas im klassischen Talleyrand-Stil. Rock hat eine achteckige bzw. polygonale Grundform. Vom Fuß verlaufende breite Kerben schwingen sich nach außen in den glatten Rand. Dieses traditionelle Design ist äußerst beliebt und hier in Leonardo Qualität erhältlich. • schön für den Abend ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



LEONARDO 012994 6 Stamper Rock



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Sehr leicht und für den Zweck geeignet Ich kann nur sagen , dass sie sicher angekommen , sind sie. Andere Sie nicht erwarten, weniger kann .. Ich war nicht einmal. Weiterlesen von Christoph verffentlicht

Nicht viel zu sagen , klassisch, billig , robust, gut für Eier zum Frühstück. Ich kann es wirklich empfehlen . von Mike verffentlicht

Die Gläser angekommen gut verpackt und unbeschädigt bei mir. Die Aufkleber auf dem Aufkleber gehen leicht. Weiterlesen von Marie Stipanitz verffentlicht

Sie können es von 0 bis 0,04 Liter einer Flüssigkeit von diesen Schiffen zu ergreifen, um sein. Der Inhalt ist nicht wichtig. Weiterlesen von M. Fischer verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.